Bavaria

Echtholzfurnier

behagliche und warme Ausstrahlung

Holzküchen werden in jüngster Zeit wieder zunehmend beliebter. Das hat eine Reihe von Gründen: Zum einen setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass eine Küche nicht nur Arbeitsplatz, sondern auch Wohnraum und oft sogar Mittelpunkt des Familienlebens ist. Die behagliche und warme Ausstrahlung einer Küche aus Holz unterstreicht dies. Es riecht einfach einzigartig und seine haptischen Qualitäten sind unerreicht. Zum anderen setzten mehr und mehr Verbraucher auch beim Möbelkauf auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit.

Früher waren offene Elemente eine Notlösung bei Platzmangel, heutzutage sind sie zu einem wichtigen Element der Wohnküche geworden. Denn auf den offenen Küchenregalen finden schon längst nicht nur funktionale Utensilien und Geschirr Platz, sondern auch Vasen, Wohnaccessoires, farbige Gläser und selbstgetöpferte Teller.

Ein neuer Einrichtungstrend bei den Küchen ist die Gestaltung der Küchenfronten bodentief, sodass kein Sockel mehr zu sehen ist. Durch diese Gestaltung erscheinen die Küchenschränke großflächiger, eine massive und blockartige Optik entsteht.

Hervorragende Qualität bedeutet für uns, dass unsere Produkte auch nach vielen Jahren intensiver Nutzung die alltägliche Arbeit immer noch einwandfrei unterstützen und erleichtern. Insbesondere Abfallsammler als Einbauprodukte in der Küche werden täglich verwendet. Um unseren Kunden ein komfortables und langlebiges Produkt in erstklassiger Qualität zu bieten, zeichnen sich unsere HAILO Einbau-Abfallsammler durch hochwertige Materialien, zertifiziertes Qualitätsmanagement und den Stempel “Made in Germany” aus.